Crashkurs Rohstoffpolitik 2024: Die Reise des Kupfers

Stiftung Asienhaus und Online

Über den Termin

Einladung für alle politisch Aktiven und Multiplikator*innen aus Parteien, Medien, Gewerkschaften, sozialen Bewegungen sowie umwelt- & entwicklungspolitischen Organisationen von PowerShift e.V. mit zahlreichen NGOs, darunter philippinenbüro e.V. im Asienhaus und Stiftung Asienhaus.

Veranstaltungsreihe:
Onlineveranstaltung am Dienstag 04.06.2024 (18-19.30 Uhr),
Physische Veranstaltung am Donnerstag 06.06.2024 & Freitag 07.06.2024 in Hamburg.

"Von der Mine über den Hafen bis hin zur ressourcenleichten Mobilität. Gemeinsam diskutieren wir soziale & ökologische Folgen von Kupferraubbau und alternative Wege zur Rohstoffwende. Inklusive kolonialgeschichtlicher Hafenrundfahrt und Besuch im Batterierecyclingwerk!"

Programm & Informationen: https://power-shift.de/termin/crashkurs-rohstoffe-2024/

Adresse:
Hohenzollernring 52