Unterstützen Sie unsere Myanmar-Arbeit durch Ihre Spende!

Sie wollen aktiv werden, Ihnen ist aber eine Mitarbeit zur Zeit nicht möglich? Dann können Sie durch Ihre Spende unterstützend tätig werden. Sie stärken damit die finanzielle Unabhängigkeit der Stiftung Asienhaus und ermöglichen eine Ausweitung unserer Aktivitäten.

Hier können Sie über eine sichere Verbindung online spenden. Klicken Sie - je nach Wunsch - auf einen der Bank-Buttons. Und geben Sie, falls Sie wünschen, einen Verwendungszweck an.

Sicher online spenden!                    Sicher online spenden!

Natürlich erhalten Sie eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt, um Ihre Spende steuermindernd geltend machen zu können

Ihre Spende an die Stiftung Asienhaus kann für Sie auch steuerlich interessant sein, wenn Sie die maximale Abzugsfähigkeit von Spenden in Höhe von 5% Ihres Jahreseinkommens bereits ausgeschöpft haben. Für Zuwendungen an Stiftungen erhalten Sie einen zusätzlichen Steuerfreibetrag von 20.450 Euro.

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten, Ihre Spende an uns zu überweisen.

• Sie können das von der Bank für Sozialwirtschaft bereitgestellte Spendenformular nutzen.
  • Oder Sie nutzen die konventionelle Überweisung bei Ihrer Bank und überweisen Ihre Spende auf das Konto der Stiftung Asienhaus bei der
    Bank für Sozialwirtschaft
    BLZ 370 205 00
    Kto. Nr.: 820 41 00
    IBAN: DE 2737 0205 0000 0820 4100
    BIC/SWIFT: BFSWDE33XXX
  • Last but not least können Sie als Paypal-Nutzer Ihre Spende überweisen.